Wohnmobilstellplatz anmelden

 

GENERAL INFORMATION CAMPERSTOP

Name Wohnmobilstellplatz
Addresse
Tel.no
-
Email
Internet
GPS
Oder markieren Sie Ihren Platz auf der Karte

CAMPERSTOP INFORMATION

Stellplatztyp
Boden
Anzahl der Stellpllätze
Geöffnet von
bis


Preis Übernachtung WoMo + 2pers + Kurtaxe

Saison 1
Saison 2
Saison 3
Zahlungsmethode
Kreditkartenzahlung (Platz)
Bemerkungen
Price fresh water

VER- UND ENTSORGUNG

Wasserentnahme
Entsorgen Grauwasser
Entsorgen chem.WC
Stromanschluss
Strom-Ladepunkt Batterie
Toiletten
Douschen
Waschmachine
Wäschetrockner
WLAN / Hotspot


Hunde verboten


Preize Wasserentnahme
Preize entsorgen Grauwasser
Preize entsorgen Chem.WC
Preize Stromanschluss
Preize Strom-Ladepunkt
Preize Toiletten
Preize Douschen
Preize Wäschmachine
Preize Wäschetrockner
Preize WLAN / Hotspot
Extra Bemerkung
Hiking route

ANDERE EINRICHTUNGEN UND ENTFERNUNGEN

Dorf/Stadt
Schwimwasser
Angeln
Restaurant
Supermarkt
Waschsalon


Öffentlichen Verkehrsmitteln
Wanderwegen
Skifahren
Langlaufen
Autobahn
Extra Bemerkung (tourismus info)
Kontaktperson
Email Kontaktperson



Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4


Recaptcha Word Verification:


Ich bin damit einverstanden, dass Facile Media von obenstehenden Daten publiziert auf der Website Camperwereld.eu und der Camperstop-App (5 Sprachen)
Die Informationen werden veröffentlicht im Facile-en-Route Campergids Europa
(Niederländisch), Camperstop Europe (Englisch), Guida Camper Europa (Italienisch), Reisemobil Stellplätze Europa (Deutsch), Aires CampingCar en Europe (Französisch).

Ich liefere auch alle Bilder, die Facile Media ohne jegliche Rechte zur Verfügung gestellt wurden.


Die Standardpublikation ist für Reisemobilparks völlig kostenlos. Für weitere Informationen und Möglichkeiten kontaktieren Sie uns bitte: info@camperstop.com.